für Schwelm
×
×

Mahl Lesley Fabrik

Hauptstr. 53
58332 Schwelm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02336 75 06
Gratis anrufen
info@diefabrikmahl.de www.diefabrikmahl.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mahl Lesley Fabrik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2012Lillifee

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein traumhafter Laden mit allen möglichen Schmuckstücken! Egal, ob Möbel oder andere Wohnaccessoires, Schmuck oder Seltenes. Dieser Laden ist zum Stöbern geeignet! Viele schöne alte Dinge, aber auch einen Goldankauf, der sehr seriös gemacht wird. Habe mal eine ganze Hand voll alten Schmucks hin gebracht und war echt erstaunt, was man dafür bekommt. Dabei hatr mir der Mitarbeiter genau gezeigt wie er den Goldwert überprüft und es war sehr transparent, was er dann dafür zahlt! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02336 7506, +49 2336 7506, 023367506, +4923367506

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mahl Lesley Fabrik?

Die Adresse von Mahl Lesley Fabrik lautet: Hauptstr. 53, 58332 Schwelm

Wie sind die Öffnungszeiten von Mahl Lesley Fabrik?

Mahl Lesley Fabrik hat montags von 09:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mahl Lesley Fabrik?

Mahl Lesley Fabrik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen